Wände und Stromleitungen

14.4-5.5.2018


IMG 3939Mal mit dem Auge gepeilt, standen die Wände über der neuen Badewanne alles andere als Lotrecht oder rechtwinklig zueinander.
Durch mehrfachen, großflächigen Materialauftrag werden die Wände also ausgeglichen, denn das Fliesenbild soll später nicht verraten, wie schief hier alles ist (war).
Außerdem ist die Wand am und neben dem Waschbecken absolut beulig und muss ebenfalls aufgeputzt werden. Lose Stellen werden natürlich abgeschlagen, wobei auch mal größere Abschnitte der Wandbalken zum Vorschein kommen.

IMG 4019 IMG 3959 IMG 3994 IMG 4023

InzwiIMG 3958schen hatte sich doch die Überzeugug durchgesetzt, die Tür solle in eine vernünftigen Richtung, also rechts statt wie bis jetzt links schlagen.
Beschläge, mit denen man die Tür inklusive Zarge umbauen kann, waren gar nicht so leicht zu finden. Unter dem Begriff Baubeschläge in der Suchmaschine wurden wir aber doch fündig.

Entsprechend war noch ein wenig Schlitzarbeit angesagt, denn dann muss der Lichtschalter auch seinen Platz wechseln.

...schon wieder Staub

   

Fotografien

Landschaften
Vögel
Schönes
   

Hof

Flurrenovierung
Flurrenovierung
Flurrenovierung
   
© Bernd Brehmke