Abschluss der Fliesenarbeiten

25.5.2018

Die Sockelleisten-Fliesen noch mal kurz an die Unterkannte der Wände kleben...IMG 4194

Naja, nachdem der Schnitt der langen Fliesen an der Badewanne und der Außenwand ziemlich gut ging, wurde es haarig.

Plötzlich ging kein Schnitt mehr. Die Fliesen brachen irgendwie aber bestimmt nicht so, wie sie sollten.

Nach einer Nacht Schlaf und mehr Mut am nächsten Morgen... das Gleiche wieder.

Nach Frust und Ärger die Erleichterung. Dann nehmen wir halt für den Rest die kurzen Seiten unseres Feinsteinzeuges. Nach einer Stunde waren alle Stücke durch Bernd geschnitten und noch mal eine Stunde weiter war durch Katjas Hand alles an der Wand.

Die Sockel an den Fliesenspiegeln hat Katja dann noch mit den Wandfliesen abgeschlossen.

IMG 4192

   

Fotografien

Landschaften
Vögel
Schönes
   

Hof

Flurrenovierung
Flurrenovierung
Flurrenovierung
   
© Bernd Brehmke