Schalung

22.7.-23.7.2019

ESchalung Tag einss wurde Zeit für die neuen Köpfe der Pfosten. Diese sollen in Zukunft nicht mehr so wuchtig sein und eine flache Fläche über dem Mauerwerk bilden. Eine Tropfkante soll natürlich auch sein.

Also musste um jeden Pfosten ein Brett angebracht werden, auf das seitlich dann noch ein weiteres Brett aufgeschraubt wurde, das in Richtig Straße dann ein leichtes Gefälle für Regen- und Schmelzwasser aufweist.

ZSchalung Tag zweiwei Tage brauchte es, da Katja zwischendurch mal nach BS musste und somit nicht mithelfen konnte. Besonders spannend dabei war der rechte Pfosten, da der zum Nachbargrundstück keinen rechte Winkel an den beiden Ecken hat und somit besonders ausgearbeitet werden musste.

   

Fotografien

Landschaften
Vögel
Schönes
   

Hof

August 2017
August 2017
August 2017
   

Enkel

   
© Bernd Brehmke