Rigips

14.-16.8.2020

 

Kleine HelferDie Rigips-Platten hatte Bernd angebracht. Auch hierfür haben Charlotte und Stefan uns viel sehr hilfreiches Werkzeug geliehen. Der Rigips-Schrauber brauchte dann zwar doch einige Bits war aber trotzdem sehr nützlich. Akku-Fuchsschwanz und Raspel waren wegen der welligen Wände auch extrem unterstützend.

Mit einer kleinen Hilfkonstruktion konnte Bernd auch die ungekürzten Einmannplatten alleine an der Lattung befestigen.

thumb IMG 6231Innhalb von zwei Tagen war alles vollständig mit Platten versehen und dabei wurde mal wieder ganz deutlich, dass rechte Winkel in diesem Haus nicht existieren...

 

IMG 6244Das Füllen der Fugen und der Schraubenlöcher konnte beginnen.

   

Fotografien

Landschaften
Vögel
Schönes
   

Hof

Flurrenovierung
Flurrenovierung
Flurrenovierung
   

Enkel

   
© Bernd Brehmke